Über uns

Herzlich Willkommen in unseren Chäfer-Lokalitäten. Im Stein und Pflanzenhof in Winterthur Töss sind wir zu Hause. Der Charme und die Atmosphäre der Hütten bieten das perfekte Ambiente für Ihren Anlass. Ob Grillplausch, Weihnachtsessen, Geburtstags – oder Hochzeitsfeste bei uns lässt’s sichs feiern…

Wir freuen uns darauf Sie uns Ihre Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.

S‘ Chäferhütte Team

Unser Team

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

s Soziale Umfeld, es ist immer etwas los bei uns. Grillieren für die Gäste und Führungen machen durch unsere Betriebe.

Rolf Erb

Chef & Inhaber

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

meine Leidenschaft ist es verschiedene Events zu planen. Es ist spannend zu sehen wie verschieden die Gastgeber & Gesellschaften sein können. Für mich ist es das grösste wenn die Gäste am Ende des Tages glücklich und zufrieden sind und wieder kommen.

Marisa Erb

Eventplanerin, Küche & Service

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

Mir macht es sehr viel Freude in einem weiteren Bereich unseres Familienunternehmens tatkräftig mitzuwirken und unsere Gäste mit leckerem Essen zu verwöhnen.

Stefanie Erb

Küchenteam

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

Ich sorge gerne für Ordnung und Sauberkeit. Mir gefällt das Team und das Ambiente

Petra Bachmann

Leiterin Einrichtungsteam

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

es ist für mich eine schöne Abwechslung und ich kann etwas dazu verdienen. Mir gefällt die Landschaft, die Arbeit und unser Team.

Nadja Hänni

Einrichtungsteam

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

Mir gefällt am besten die Abwechslungsreiche Arbeit in einem super Team.

Rebecca Schilling

Einrichtungsteam

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

das flexible Einteilen meiner Einsätze und den Kontakt mit den Gästen ist für mich eine Bereicherung. Am besten gefällt mir unser super Team.

Angelika Kramer

Küche & Service

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

ich mag die Familie Erb und ich mache gerne Küche & Service

Irina Heiniger

Service

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

Weil ich sehr gerne Gastgeberin bin und ich diese Arbeit liebe. Ist der Gast zu frieden und glücklich dann bin ich es auch. Es ist meine Leidenschaft.

Iris Wettstein

Service

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

Ich komme gerne arbeiten, weil mir die Zusammenarbeit mit den Kollegen spass macht und alle sehr freundlich sind.

Ajdin Gjunksi

Service

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

Die Arbeit in der Chäferhütte ist eine spannende Abwechslung zum normalen Arbeitsaltag.

Tobias Kämpfer

Service

… was gefällt Dir am besten an der Chäferhütte / Arbeit:

Für mich ist es ein guter Ausgleich. Das Team gefällt mir.

Dani Linder

Grillmeister

Jobs

Berufsbezeichnung

Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum auctor, nisi elit consequat ipsum, nec sagittis sem nibh id elit. Duis sed odio sit amet nibh vulputate cursus a sit amet mauris. Morbi accumsan ipsum velit. Nam nec tellus a odio tincidunt auctor a ornare odio. Sed non mauris vitae erat consequat auctor eu in elit.